Lieblingssachen kann man nicht einfach wegschmeißen!

Upcycling-TShirt1Ihr kennt das bestimmt:
Man besitzt lieb gewonnene Kleidungsstücke, die man einfach nicht wegschmeißen möchte. So ging es mir auch, als ich neulich meinen Kleiderschrank ausgeräumt habe. Da kamen bei manchen Teilen schöne Erinnerungen auf. Um mich nicht von den Kleidungsstücken trennen zu müssen, fielen mir auch gleich ein paar Ideen ein, was ich daraus noch Schönes machen könnte.

Hier schon einmal die ersten Exemplare.
Ich war mal ein Sweatshirt und jetzt bin ich ein Kuschelkissen

Upcycling-Sweatshirt1

und ich war ein T-Shirt.

Upcycling-TShirt1

Aus einem alten Baumwollvorhang und einem T-Shirt, das zu klein geworden ist, ist auch noch ein kleines Kuschelkissen entstanden.

Upcycling-Tshirt2

Das nächste Wochenende ist gerettet, denn jetzt können wir alle erst einmal eine gute Kissenschlacht veranstalten.

 

 

2 Gedanken zu „Lieblingssachen kann man nicht einfach wegschmeißen!

  1. Pingback: Das Schlafanzughosenloch oder wie ich zwei Probleme auf einmal gelöst habe | RENT A TAILOR

  2. Pingback: Upcycling Idee für den Hemdenhaufen oder eine Krone für die Mutter | RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

