Macarons

Macarons 4Ich liebe Macarons. Nachdem ich diese Karte geschenkt bekommen habe, fiel mir wieder mein Macronenstoff ein, aus dem ich kleine Lunchbags nähen wollte. Jetzt war die Zeit dafür gekommen, um sich ans Werk zu begeben.

Mein Stoff ist eine Polyestertischdecke, die mir damals einfach gut wegen des Fotodrucks gefallen hat. Praktisch ist, dass sie wasserabweisend und somit sehr gut für mein Lunchbag geeignet ist.

Macarons 1

Den Schnitt für das Lunchbag hatte ich mir schon vor langer Zeit auf der Seite von coats runter geladen (Lunchbag_Anleitung_Coats) . Nun konnte ich beginnen, denn ich hatte alles zusammen (Stoff, Nähgarn und Klettband).

Hier nun das Ergebnis.

Macarons 2 Macarons 3

Jetzt fehlen nur noch die richtigen Macarons zum Befüllen der Tasche, dann bin ich zufrieden.

Viel Spaß beim Nachnähen,

Eure Julia

von RENT A TAILOR

 

2 Gedanken zu „Macarons

  1. Pingback: Last minute Weihnachtsgeschenke aus Wachstuch | RENT A TAILOR

  2. Pingback: Schwimmbeutel für das nasse Badezeug | RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

