Die Sommerspiele können beginnen

FussballNachdem wir die Fussball WM hinter uns gebracht haben, muss man einfach auch mal etwas anderes spielen als immer nur Fußball. Daher habe ich nach Varianten anderer Ballspiele für draußen im Internet gesucht. Und was habe ich Schönes gefunden?

Eine Anleitung für Streetboccia auf der Seite vom Magazin Eigenwerk.
Schnell war der Schnittbogen ausgedruckt, ausgeschnitten, auf den Stoff gelegt, zugeschnitten und genäht. Ein Glück hatte ich noch Kirschkerne zum Befüllen.

Hier die ersten Exemplare.

STREETBOCCIA_2       STREETBOCCIA_1

Die Tasche dafür habe ich dann auch noch schnell genäht.

STREETBOCCIA_3

Die Spiele können beginnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s