Die Hitzewelle kann kommen!

„Shorts, Shorts, nichts als Shorts.“

Shorts_1

So heißt das Motto meines Sohnes an heißen Tagen.

Die Hose muss einfach bequem und locker sitzen, sonst werden die Shorts nicht angezogen. Daher habe ich mich kurz in die Shortsproduktion begeben und hier ist das Ergebnis zu sehen.

Shorts_2       Shorts_3

Den Schnitt habe ich aus einer alten Ottobre Zeitschrift von 2013. Ich habe ihn teilweise abgewandelt und somit nur als Grundschnitt benutzt. Die Shorts sind einfach und schnell zu nähen und sind ein echter Hingucker.

Shorts_4       Shorts_5Der Shortsträger ist auf jeden Fall zufrieden und will sein gemütliches Beinkleid gar nicht mehr ausziehen.

 

2 Gedanken zu „Die Hitzewelle kann kommen!

  1. Pingback: Die luftigen Strandshorts für Mutter und Sohn | RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

