Ich bin kein Pappteller!

Frisbee_1Beim Stöbern nach Spielideen für draußen habe ich noch schöne Sachen im Internet gefunden, die man schnell selber nähen kann – wie diesen flugsicheren Pappteller!

Frisbee_4    Frisbee_3

Ok, ein Pappteller ist es nicht, dafür ein super Frisbee, das in jede Tasche passt.

Frisbee_1Gefunden habe ich diese schöne Idee bei swebeedoo mit einer Anleitung, die wirklich gut umzusetzen ist.

Für unser Reisegepäck fiel mir dann auch wieder der super Luftballonball ein, den wir schon letztes Jahr am Strand getestet haben. Die Anleitung habe ich aus dem Buch  „Designbuch Nähen, Näh-Ideen für draußen“ von Laura Wilhelm (Frech Verlag).

Luftballonball_1

 

Alles zusammen ist wirklich sehr leicht zu verstauen und hat auch kaum Gewicht, so dass es in jedes Reisegepäck passt.

Frisbee_6                  Frisbee_5

Viel Spaß beim Spielen!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

