Aus Hemd wird Bluse – 2.Variante

Upcycling_Bluse Variante 2_a

Heute habe ich mich wieder meinem Lieblingsthema gewidmet:  Upcycling von Hemden.

Da ich neulich im Netz nach neuen Upcycling- Ideen gesucht habe, gefiel mir diese Variante am besten.

 

So habe ich mich an die Nähmaschine geschwungen und diese Blusen-Variante ausprobiert. Dabei kam das Ergebnis dabei raus.

Upcycling_Bulse Variante 2_b           Upcycling_Bluse Variante 2_c

Man kann jetzt schlecht sehen, was vorne und was hinten sein soll.  Daher habe ich die Bluse mal angezogen und Selbstauslöser-Fotos geschossen.

Upycling_Bulse Variante2_d

Upcycling_Bluse Variante 2_e

Die Bluse ist wirklich sehr bequem. Jetzt werde ich mir auf jeden Fall noch eine in einem karierten Muster nähen. Der Clou an dieser Bluse ist, dass man sie auch anders herum tragen kann, also das Vorderteil hinten und das Rückenteil vorne, je nach Lust und Laune.

Ein Gedanke zu „Aus Hemd wird Bluse – 2.Variante

  1. Pingback: Ein neues Kleid für die Nähmaschine – Upcycling von Hemden | RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

