Nichts Genähtes!

RAINBOW LOOM 1

 

Heute stelle ich Euch nichts Genähtes vor, sondern einer meiner neuen Leidenschaften „Rainbow Looms„.
Auch mich hat dieser neue Trend erfasst.

 

Hier zeige ich Euch die kleine Produktion der Armbänder, die mein Sohn und ich schon hergestellt haben. Es ist wirklich kinderleicht und macht sehr viel Spaß.

RAINBOW LOOM 4   RAINBOW LOOM 6

RAINBOW LOOM 5      RAINBOW LOOM 3

Unter loomlove.com gibt es wunderschöne Armbänder, die ich noch ausprobieren möchte. Versucht es doch auch einfach mal.
Es ist eine schöne Abwechslung zum Nähen.

Ein Gedanke zu „Nichts Genähtes!

  1. …..super, endlich mal eine Seite, wo mir Ideen gegeben werden, Dinge weiter zu verwenden, von denen ich mich nicht trennen kann….tolle und einfache Darstellung auch für „Näh-Legastheniker!“…Grüße Andrea und KErstin

Kommentar verfassen

