Holland Stoffmarkt

Stoffmarkt 2

Heute gibt es nur einen kleine Hinweis. Ich bin letzten Freitag beim Holland Stoffmarkt in Potsdam gewesen. Meine Ausbeute war wieder einmal sehr groß. Falls Ihr Zeit habt, solltet Ihr unbedingt einmal den Holland Stoffmarkt besuchen, da die Vielfalt der Stoffanbieter sehr groß ist.

Stoffmarkt 1Was ich aus diesen schönen bunten Baumwollstoffen herstellen werde, weiß ich noch nicht, aber Ihr werdet den einen oder anderen Stoff auf meinem Blog bestimmt wieder finden.

Falls Ihr selber neue Baumwollstoffe oder andere Stoffe oder vielleicht auch Nähacessoires sucht, dann schaut doch beim nächsten Stoffmarkt vorbei. Der Weg lohnt sich.

Stoffmarkt 3

Eure Julia

von RENT A TAILOR

2 Gedanken zu „Holland Stoffmarkt

  1. Pingback: Narrenkappen über alles – der Höhepunkt der Karnevalssession kann kommen! | RENT A TAILOR

  2. Pingback: Die Neue oder Alle guten Dinge sind drei | RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

