Ideensuche in Amsterdam

amsterdam-1Amsterdam ist immer eine Reise wert. Wenn man aus dem doch recht turbulenten Berlin kommt, ist Amsterdam die Wahre Erholung. Ok, man muß mehr auf die Fahrradfahrer achten als bei uns, aber auch daran gewöhnt man sich.

Diesmal konnte ich Berufliches und Privates kombinieren, so daß ich Zeit hatte, in den vielen kleinen Läden auf Ideensuche zu gehen. 

Bei strahlendem Sonnenschein fiel mir das schlendern durch die kleinen Läden nicht schwer.
amsterdam-2

Hier nun die Ergebnisse meiner Suche.
Ideen für Applikationen:

mosaik-kugel-6            mosaik-kugel-1 mosaik-kugel-5               mosaik-kugel-3mosaik-kugel-4            mosaik-kugel-2

Gehäckeltes Fahrradkleid:
idee-haeckeln-2                 haeckeln-fahrrad 1

idee-haekeln-1

Upcycling Idee von Herrensakkos: sakko-aermel-upycling-2 sakko-armel-upcycling-1

Brieftaschen:
brief-tasche-1 brief-tasche-2

Kissenideen:
kissen-idee-1                                      kissen-idee-2

Mal schauen, welche Idee ich von meinen Eindrücken umsetzen werde. Ich werde sie Euch dann präsentieren.

Eure Julia

von RENT A TAILOR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s