Ein Handylift muß her!

handyhuelle-handytasche-handylift-6

 

Nachdem mein Smartphone immer in der Tasche hin und her flog und dabei das Display zu zerkratzen drohte, mußte eine Handyhülle her.

Nun habe ich mich in Netzt mal umgeschaut und dann eine gute Lösung gefunden.

Den Handylift:  handyhuelle-handytasche-handylift-9 handyhuelle-handytasche-handylift-7

Eine gute Beschreibung findet Ihr auf der Seite von Simas Paradies Blog. Ich habe die Verarbeitung etwas abgeändert, da ich ein Baumwollfutter mit Volumenflies eingenäht habe.

handyhuelle-handytasche-handylift-10

Ich zeige Euch hier noch die zugeschnittenen Materialien, die ich verwendet habe.
handyhuelle-handytasche-handylift-5

Viel Spaß beim Nähen!

Eure Julia

von RENT A TAILOR

 

Ein Gedanke zu „Ein Handylift muß her!

  1. Pingback: Pacman Fieber oder ein 80-iger Spiel lebt bei uns wieder auf | RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

