Coole Applikationen findet man überall!

herbsttag

 

Ich bin an den schönen Herbsttagen durch Berlin spaziert und da sind mir viele schöne Applikationen für Jungs-T-Shirts aufgefallen.

Hier nun das Ergebnis.

Jungs lieben Monster, daher habe ich meinen Fokus beim Spaziergang darauf gelegt. Glücklicherweise habe ich dann auch einige gefunden. Es liegt vielleicht daran, daß in Kürze Halloween ist.

monster-1                         monster-3

monster-6                               monster-7

monster-8

Hier aber noch ein paar andere schöne Motive, die man auch gut als Applikation verwenden kann.

monster-9

roboter-3

roboter-2

kaefer-1

Für Berlin Fans natürlich auch den beliebten Fernsehturm oder den Berliner Bären.

fernsehturm-1                baer-1

Ich werde wohl den lustigen Fisch auf ein Schlafanzug-Oberteil oder einen Beutel für das Schwimmzeug applizieren.

Vielleicht findet Ihr auch ein paar Applikationen bei Euch in der Umgebung. Schreibt mir einfach, was Ihr schönes gefunden habt.

Eure Julia

von RENT A TAILOR

2 Gedanken zu „Coole Applikationen findet man überall!

  1. Pingback: Schwimmbeutel für das nasse Badezeug | RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

