Ein Rheinländer am 11.11. in Berlin!

st-martin-karneval-2

Was macht ein Rheinländer in Berlin am 11.11.?

Natürlich beide Feste feiern:
Morgens um 11:11 Uhr werde ich den Beginn der 5. Jahreszeit im WDR anschauen und am späteren Nachmittag geht es dann auf den Sankt Martins-Laternenumzug.
Und da der Karneval begonnen hat, kann ich endlich mit der Produktion meiner Idee anfangen.

Die ersten Kappen sind schon fertig.narrenkappe-4 karneval-2 narrenkappe-2 narrenkappe-1 karneval-3

Weitere werden aus diesen schönen Stoffen folgen, die ich Euch dann hier zeigen werde.
karneval-6

Wollt Ihr auch so eine Kappe haben? Infos gibt es hier.

Eure Julia

von RENT A TAILOR

Advertisements

2 Gedanken zu „Ein Rheinländer am 11.11. in Berlin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s