Kölle Alaaf leeve Jecke!

karneval

 

Endlich ist es wieder soweit: Am 11.11. um 11.11 Uhr beginnt die fünfte Jahreszeit – allen Freunden des Rheinischen Karnevals „drei Mal Kölle Alaaf!“ Auch hier in der Diaspora schlägt das rheinische Herz. Schön, dass ich mit meiner selbst entworfenen Narrenkappe rechtzeitig fertig geworden bin.

Ob in Berlin oder im Rheinland: Allen leeven Jecken eine tolle Karnevalszeit!

Eure Julia

von RENT A TAILOR

2 Gedanken zu „Kölle Alaaf leeve Jecke!

    • Hallo Maunz,
      ich als Exil-Rheinländerin weiß, daß man so eine Narrenkappe unbedingt haben muß, auch hier in Berlin.
      Ich habe die Narrenkappe selber entworfen, frei nach Schnauze.
      Du kannst aber in Kürze diverse Narrenkappe in meinem neuen DaWanda Shop kaufen.
      LG Julia

Kommentar verfassen

