Besuch der Kreativ Tage 2014 in Berlin und eine schnelle Bastelei

kreativ-tage-berlin-2014-1

Mein erster Besuch der Kreativ Tage in Berlin am letzten Wochenende ist vorbei. Ich habe viele Eindrücke mitgenommen und musste auch gleich etwas ausprobieren, was ziemlich schnell geht.

Hier aber erst einmal ein paar Bilder von der Messe.

kreativ-tage-berlin-2014-5 kreativ-tage-berlin-2014-4 kreativ-tage-berlin-2014-3

kreativ-tage-berlin-2014-6

kreativ-tage-berlin-2014-2Ich habe so viele neue Ideen, nicht nur zum Nähen, sondern auch im Bereich Papier und Pappe erhalten, daß ich mich gleich an diese schönen schnellen Weihnachtsideen gemacht habe.

pappe-weihnachtsbaum-2 pappe-stern-weihnachtsbaum-1 pappe-stern-1

 

 

 

 

 

 

pappe-stern-2

 

 

 

 

 

Ich werde wohl ein paar Sterne noch leicht mit Goldfarbe besprühen.

Hier könnt Ihr die Vorlagen Weihnachtsbaum und Stern ausdrucken und nach basteln.

Viel Spaß dabei.

Eure Julia

von RENT A TAILOR

 

Kommentar verfassen

