Der Nikolaus kann kommen – Rudolph ist bereit

Nachdem ich Euch schon mein aufwendiges Bastelvorhaben letzte Woche gezeigt habe, möchte Euch nicht mein Ergebnis vorenthalten.

Hier nun unser Rudolph mit der roten Nase:

kranz-rentier-rudolph-1Für den Kranz habe ich gefühlte 3 Stunden gebraucht. Hat sich aber gelohnt, denn Rudolph hat jetzt endlich seinen Platz gefunden.

Jetzt kann der Nikolaus kommen und uns unsere Stiefel füllen.

kranz-rudolph-rentier-nikolaus-stiefel

Falls Ihr auch Lust habt Rudolph und den Kranz nach zu basteln, dann findet Ihr hier die Anleitung für das Rentier und den Kranz.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag und einen gemütlichen 2. Advent.

Eure Julia

von RENT A TAILOR

 

Ein Gedanke zu „Der Nikolaus kann kommen – Rudolph ist bereit

  1. Wow, dein Rudolph ist sehr, sehr süß geworden! Dank der Zusendung der Bastelvorlage werde ich mich nun bald mal an die Arbeit machen und hoffentlich auch solch einen süßen Rudolph mein Eigen nennen.
    Viele liebe Grüße und danke für deine tollen Anregungen!

Kommentar verfassen

