Last minute Weihnachtsgeschenke aus Wachstuch

adventskalender

 

Am Adventskalender hängen nur noch wenige Beutelchen und langsam werde ich ein wenig unruhig, denn ich habe noch nicht alle Geschenke zusammen. Vielleicht geht es Euch auch so, daher hier ein paar Last Minute Weihnachtsgeschenke mit Anleitungen, die schnell genäht sind.

 

Ich habe mich für das Material Wachstuch entschieden, da man den Stoff nicht unbedingt versäubern muß.

Hier meine Resultate und die dazugehörigen Anleitungen.

Tatütas:

Anleitung hier von cazycrafts
wachstuch-tatuetas-1 wachstuch-tatuetas-2

 

 

 

 

 

Kleine Täschchen mit Reißverschluß:

Anleitung hier von pattydoo

wachstuch-taeschchen-1wachstuch-taeschchen-2

 

 

 

 

 

Lunchbags:

Anleitung hier von coats

wachstuch-lunchbag-1

Kofferanhänger:

Anleitung hier von freundin

wachstuch-kofferanhänger

 

Jetzt noch die Geschenke schön einpacken und zur Post bringen.

Weihnachten kann kommen!

Eure Julia

von RENT A TAILOR

Ein Gedanke zu „Last minute Weihnachtsgeschenke aus Wachstuch

  1. Pingback: Schnell genähte, gebastelte, geklebte Weihnachtsgeschenke für Groß und Klein | RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

