Narrenkappen über alles – der Höhepunkt der Karnevalssession kann kommen!

karnevalsschiffchen-clown-schiffchen-karneval-aBald ist es soweit, die jecken Tage beginnen und man hat noch kein richtiges Kostüm.

Da ich dieses Jahr nicht zum rheinischen Karneval fahren werde, habe ich mir ein Berlin- Kostüm für Weiberfastnacht überlegt, dass man gut auf der Straße anziehen kann, ohne groß aufzufallen. Mein Kostüm besteht aus einer Narrenkappe und einer roten Nase, die ich auch in eine Tasche stecken kann, wenn ich zur Karnevals-Kneipe gehe. Mache ich zwar als Karnevalistin nicht, denn ich möchte natürlich den rheinischen Frohsinn nach Berlin bringen!

Um noch vielen anderen die Möglickeit zu geben, ein schnelles Kostüm aus der Tasche zu ziehen, habe ich mich an die Produktion der Narrenkappen gemacht.

Hier seht Ihr jetzt das Ergebnis aus den vielen bunten Stoffen, die ich auf dem Stoffmarkt gekauft habe.

karnevalsschiffchen-clown-schiffchen-karneval-g
karnevalsschiffchen-clown-schiffchen-karneval-f

karnevalsschiffchen-clown-schiffchen-karneval-ekarnevalsschiffchen-clown-schiffchen-karneval-d

 

 

 

 

 

Wenn Ihr noch kein Kostüm haben solltet und Ihr schon immer so eine Kappe haben wolltet, dann schaut doch mal bei meinem Dawanda-Shop vorbei.

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Julia

von RENT A TAILOR

 

Ein Gedanke zu „Narrenkappen über alles – der Höhepunkt der Karnevalssession kann kommen!

  1. Pingback: Eine Blume, die nie verwelkt! – Tutorial für eine Filzblume | RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

