Ein Karnevalskostüm muss her! Als was gehe ich bloß Mama?

fasching-karneval-koelle-kamelle-alaafMit der Frage: „Mama, was ziehe ich eigentlich Karneval an?“

kam mein Sohn diesen Montag zu mir. Doch recht früh habe ich mir gedacht, hätte er nicht schon vor ein paar Wochen kommen können! Ok, die letzten Kostüme der letzten Jahre passen noch, aber die waren alle nicht mehr erwünscht. Jetzt muss ich mich aber beeilen, sonst wird es nichts mit der Karnevalsparty am Faschingsdienstag in der Schule.

Kurz zu Eurer Information: Hier in Berlin wird wenigstens am Veilchendienstag für die Kinder noch ein wenig Karneval bzw. Fasching gefeiert.

Hier nun zeige ich Euch erst einmal die letzten Kostüme der letzten Jahre.

Das Cowboy Kostüm mit Hut, Halstuch, Weste und Chaps mit Lederfransen an der Seite ist sehr schön, aber leider nicht cool genug.

karneval-fasching-fastnacht-cowboy-kostuem-kinder-1

karneval-fasching-fastnacht-cowboy-kostuem-kinder-2

 

 

 

karneval-fasching-fastnacht-cowboy-kostuem-kinder-3

 

 

 

 

 

 

 

Hai Kostüm Bruce aus „Findet Nemo“ ist für Kindergartenkinder geeignet, findet mein Sohn.

karneval-fasching-fastnacht-hai-kostuem-kinder-1karneval-fasching-fastnacht-hai-kostuem-kinder-2

 

 

 

 

 

 

 

 

Als goldener Ritter wollte er auf gar keinen Fall gehen!

karneval-fasching-fastnacht-ritter-kostuem-kinder-1

Als Wikinger mit Helm, gehäckeltem Bart, Wikingerwams und Schüren an den Beinen war auch nicht das richtige Kostüm für diese Session.

karneval-fasching-fastnacht-wikinger-kostuem-kinder

Vielleicht sollte dann doch die Verkleidung als Gitarrist Stefan Brings von der Kölner Gruppe Brings das richtige sein.

karneval-fasching-fastnacht-brings-kostuem-kinder Leider nein, da man sich nicht mit Mädchenröcken in der Schule blicken lassen kann.

 

Zum guten Schluß haben wir uns dann auf den lustigen Clown für diese Session geeinigt.

Hier das Ergebnis:

karneval-fasching-fastnacht-clown-kostuem-kinder

Ich wünsche Euch allen schöne jecke Tage mit viel Spass an der Freud.

Alaaf, Julia

von RENT A TAILOR

 

 

 

2 Gedanken zu „Ein Karnevalskostüm muss her! Als was gehe ich bloß Mama?

Kommentar verfassen

