Kinderleichte Kissen oder nähen mit Kindern

naehkurs-kinder-berlin-kissen-dreieck-2

 

 

Ferien können manchmal für Kinder sehr langweilig sein, besonders wenn alle Freunde weggefahren sind und man selber vor Ort geblieben ist. Was kann man da machen?

Einen Nähkurs bei Dir zu Hause mit RENT A TAILOR.

 

Gesagt getan.

naehkurs-kinder-berlin-kissen-dreieck-5Stoff aussuchen, Schneidematte, Schneiderwinkel und Rollschneider herausholen, Bügelbrett mit Bügeleisen aufstellen und los geht es.

Wir haben ein Dreieck- Kissen (auch als Pyramiden- Kissen bekannt) genäht.

 

Es wurde gebügelt, genäht und gestopft und nach 2 Stunden war das Kissen fertig.

naehkurs-kinder-berlin-kissen-dreieck-1 naehkurs-kinder-berlin-kissen-dreieck-4 naehkurs-kinder-berlin-kissen-dreieck-3

 

Mein Sohn war stolz wie Bolle, daß er das Kissen alleine genäht hat.  Ihm hat besonders gut gefallen, daß er an Mamas Nähmaschine nähen durfte.

naehkurs-kinder-berlin-kissen-dreieck-6Das nächste Mal werden wir einen tollen Turnbeutel- Rucksack mit Fächern nähen.

Falls Ihr auch Interesse an einem Nähkurs bei Euch zu Hause habt, kontaktiert mich einfach.

Eure Julia

von RENT A TAILOR

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s