Minions als Schlafanzugmonster

minions-pyjamamonster-utensilo-1

 

Nachdem der Schlafanzug meines Sohnes jetzt immer in der Schlafanzugtasche landet, habe ich mir neue farbenfrohe und kindgerechte Varianten ausgedacht.

 

 

minions-pyjamamonster-utensilo-naehen-3

Mein Sohn ist großer Minions Fan und daher gab es zu Ostern auch noch einen Minion, der den Schlafanzug aufbewahrt. Durch die neue Befestigung am Rückenteil hat der Schlafanzugbeutel einen neuen Platz gefunden, direkt am Bett. Jetzt ist es noch praktischer den Schlafanzug morgens gleich in dem Minion verschwinden zu lassen.

Weil nicht nur meinem Sohn das Prinzip der Schlafanzugtasche gut gefällt, habe ich noch ein paar Freunde hergestellt, die nicht nur als Schlafanzugmonster dienen.

minions-pyjamamonster-utensilo-naehen-12

Darf ich vorstellen, Hugo das Schlafanzugmonster.

Hugo mag am liebsten Schlafanzüge, die er über Tag bewachen kann,
damit keine schlechten Träume in den Schlafanzug gelangen können.
Er frisst aber auch gerne mal Socken, dreckige Wäsche oder auch Wäscheklammern.
Er ist vielseitig einsetzbar, wie auch als Hängeutensilo für die Wechselwäsche in der Kita.

Hugo könnt Ihr in meinem DaWanda Shop kaufen oder kontaktiert mich direkt.

Eure Julia

von RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

