Kinderleichter Turnbeutel mit Crossover Taschen

turnbeutel-crossover-taschen-3„Pimp your Turnbeutel!“

Der Turnbeutel als Tasche – ein echter Sommertrend!

Daher benötige ich natürlich auch einen, bevor der Sommer nach Berlin kommt. Meine Variante habe ich ein wenig aufgewertet, da ich noch gekreuzte Taschen eingenäht habe.

Hier nun der Turnbeutel mit Crossover Taschen.

beutel-tasche-turnbeutelvergesser-sportbeutel-sporttasche-1

beutel-tasche-turnbeutelvergesser-sportbeutel-sporttasche-2

beutel-tasche-turnbeutelvergesser-sportbeutel-sporttasche-4beutel-tasche-turnbeutelvergesser-sportbeutel-sporttasche-3

 

Er ist super Praktisch. Man kann in die Außentaschen gut seine Sportschuhe stecken oder auch Zeitschriften und andere Sachen.

beutel-tasche-turnbeutelvergesser-sportbeutel-sporttasche-6beutel-tasche-turnbeutelvergesser-sportbeutel-sporttasche-5

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Sommer kann kommen!

Mein Sohn will nun auch so einen hippen Turnbeutel, den wir demnächst in einem Inhouse-Seminar nähen werden.

Eure Julia

von RENT A TAILOR

Advertisements

3 Gedanken zu „Kinderleichter Turnbeutel mit Crossover Taschen

  1. Pingback: Reisevorbereitung oder was muss noch einmal alles in den Koffer? | RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s