Reisevorbereitung oder was muss noch einmal alles in den Koffer?

kulturbeutel-rock-top-hausschuhe-strandtasche-knotentasche-augenmaske-1

 

Nachdem ich die letzte Zeit soviel für die Urlaubsreise genäht habe, habe ich überhaupt keinen Überblick mehr, was ich noch benötige.

Heute zeige Euch ich noch einmal die gesammelten genähten Werke, die in meinen Koffer kommen werden.

kulturbeutel-rock-top-hausschuhe-strandtasche-knotentasche-augenmaske-4

Ich packe in meinen Koffer:

kulturbeutel-rock-top-hausschuhe-strandtasche-knotentasche-augenmaske-8 Jetzt ist noch genügend Platz für die nicht genähten Sachen.

kulturbeutel-rock-top-hausschuhe-strandtasche-knotentasche-augenmaske-2

 

Ach, meine neue Wachstuchtasche darf ich nicht vergessen, aber die kommt ja nicht in den Koffer.

Viele Grüsse aus Berlin,

Eure Julia

von RENT A TAILOR

 

Kommentar verfassen

