Schnelle Upcycling Idee für Hosenbeine

upcycling-hosenbein-utensilo-jeans-17

Was kann man nicht alles schönes aus einer alten Jeans machen. Heute habe ich mich für die Hosenbeine entschieden, aus denen ich mir ein paar schnelle Utensilos genäht habe.

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte, daher gibt es heute ein Bild- Tutorial für das Upcycling von Hosenbeinen zu einem Utensilo.

 

Tutorial Hosenbein zu Utensilo:

 

upcycling-hosenbein-utensilo-jeans-16

Viel Spaß beim Nähen.

Eure Julia

von RENT A TAILOR

Advertisements

2 Gedanken zu „Schnelle Upcycling Idee für Hosenbeine

  1. Pingback: Jeans Upcycling oder wie aus der Hose ein Rock wird | RENT A TAILOR

  2. Pingback: Upycling Idee: Wäscheklammerbeutel aus alter Jeans und altem Hemd | RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s