Wieverfastelovend oder Weiberfastnacht im Rheinland

karneval-weiberfastnacht-leeve-jecke-alaaf-kamelle-fastnacht-fastelovend-1Endlich ist es wieder soweit, die Weiber regieren heute ab 11:11 Uhr im Rheinland. Da ich dieses Jahr tatsächlich in meine Heimat ins Rheinland fahren konnte (Dank der Winterferien in Berlin), habe ich heute keine Zeit mich um meinen Blog zu kümmern. Die große Frage stellt sich nämlich heute, was ziehe ich bloß an. Genügend Sachen sind vorhanden. Mal schauen, was es für eine Kopfbedeckung und welches Kostüm es werden wird.

Euch allen wünsche ich schöne Feiertage (das wünscht man sich hier im Rheinland) mit viel Spaß an der Freud.

Viele Grüße und dreimal ein kräftiges „Kölle Alaaf!“

Eure Julia

von RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

