Oh, Graus meine Daten sind weg!

datenverlost-festplatte-defektDer Osterhase hat mir eine besondere Überraschung dieses Jahr gebracht, denn direkt nach Ostern hat sich meine Festplatte verabschiedet. Meine ganzen Daten sind nun weg und ich habe natürlich kein Backup vorher erstellt. Mist!!!
Meistens denkt man ja auch nicht daran, dass einen so etwas ereilen kann. Ich hoffe nur, dass der Computerspezialist die Daten der Festplatte irgendwie noch hervor bringen kann.
Drückt mir die Daumen.

Daher werde ich Euch heute leider nichts Genähtes zeigen können.

Bis hoffentlich bald,

Eure Julia

von RENT A TAILOR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s