EM Fieber 2016 oder wie stelle ich meine eigenen Fanartikel her

armband-stoffband-accessoire-fussball-em-deutschland-fanartikel-selber-herstellen-2

Im Moment ist bei uns das EM Fieber ausgebrochen und da komme ich überhaupt nicht dazu größere Projekte anzugehen.

Deshalb stelle ich Euch heute die schnelle Variante der selbst gemachten Fanartikel vor, damit wir heute Abend für das Deutschland Spiel gut ausgerüstet sind.

 

Als erste habe ich ein paar Fanarmbänder mit Perlstickgarn geknüpft. Auf Youtube findet man allerlei Anleitungen dazu (wie z.B. dieses), so daß ich schnell drei Varianten hergestellt habe.

armband-stoffband-accessoire-fussball-em-deutschland-fanartikel-selber-herstellen-14

armband-stoffband-accessoire-fussball-em-deutschland-fanartikel-selber-herstellen-6

Die Rainbow Looms kommen auch wieder mal zum Einsatz, da wir glücklicherweise auch noch die passenden Farben vorrätig hatten.

armband-stoffband-accessoire-fussball-em-deutschland-fanartikel-selber-herstellen-15

Zum Schluß habe ich mir noch eine Ansteckblume in den Farben der Deutschlandfahne genäht, die ich heute auch beim RUMStag zeige. Ich muß heute Abend daher keine Hawaikette anziehen, denn die juckt mich nämlich immer so am Hals.

armband-stoffband-accessoire-fussball-em-deutschland-fanartikel-selber-herstellen-19

armband-stoffband-accessoire-fussball-em-deutschland-fanartikel-selber-herstellen-20

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube, wir sind jetzt gut aufgestellt und holen nur noch unsere Deutschlandfahnen von der WM heraus. Dann kann es heute Abend losgehen und wir hoffen mal, daß Deutschland auch gewinnt.

armband-stoffband-accessoire-fussball-em-deutschland-fanartikel-selber-herstellen-18

 

Um uns die Zeit zu den Deutschland Spielen zu vertreiben, spielen wir die EM mit dem Fußball- Tipp Kick Spiel schon einmal durch. Mal schauen, wer bei uns den EM Pokal gewinnen wird.

armband-stoffband-accessoire-fussball-em-deutschland-fanartikel-selber-herstellen-2aIch wünsche Euch heute Abend viel Spaß beim Fußball schauen.

Vielleicht habt Ihr auch schöne Ideen für weitere Fußball-Fanartikel, die man selber machen kann. Dann freue ich mich, von Euch zu hören.

Eure Julia

von RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

