Die Kappen sind los! Jetzt auch Mini Narrenkappen in meinem Shop

dawanda_shop_rent_a_tailor_narrenkappe_komiteemuetze-damen-narrenkappe_12Die Entspannungszeit ist leider nur von kurzer Dauer gewesen, da ich mitten in der Produktion meiner Narrenkappen bin.
Die 5. Session hat ja schon lange begonnen (11.11.) und der eine oder andere benötigt noch eine meiner Kappen.

Daher zeige ich Euch heute mal eine Auswahl der Narrenkappen, die ich für Kunden genäht habe. Außerdem gibt es ab heute eine neue Form in meinem Shop, die Mini Damen Narrenkappe, die ich Euch auch vorstellen möchte.

Hier die „Blauen“, eine Anfertigung für die ganze Familie:

dawanda_shop_rent_a_tailor_narrenkappe_komiteemuetze-damen-narrenkappe_13 dawanda_shop_rent_a_tailor_narrenkappe_komiteemuetze-damen-narrenkappe_21

Oder vielleicht die bunten Varianten?

dawanda_shop_rent_a_tailor_narrenkappe_komiteemuetze-damen-narrenkappe_71 dawanda_shop_rent_a_tailor_narrenkappe_komiteemuetze-damen-narrenkappe_41

Hier eine spezielle Anfertigung für einen Kunden aus Friedrichshafen in den Farben der Buchhornhexe.dawanda_shop_rent_a_tailor_narrenkappe_komiteemuetze-damen-narrenkappe_51

Spezielle Anfertigungen sind auch meine Babykappen für Kleinkinder unter einem Jahr.

dawanda_shop_rent_a_tailor_narrenkappe_komiteemuetze-damen-narrenkappe_31 dawanda_shop_rent_a_tailor_narrenkappe_komiteemuetze-damen-narrenkappe_61

Auch sehr schön ist die Schiffchenform, die nicht so hoch ist wie die Narrenkappe.
Sie wird sehr gerne von Männern getragen.

karnevalsschiffchen-clown-schiffchen-karneval-genaeht-handgefertigt-e

 

Ganz neu sind meine neuen Mini Narrenkappen für Damen. Denn nicht jede Frau trägt gerne große Hüte, daher gibt es ab heute die Narrenkappe jetzt auch in kleiner Form in meinem Shop.

narrenkappe_familienkappe_babykappe_anfertigung_karneval_koelle_fastelovend_fasching_fasnacht_11

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, vielleicht findet Ihr ja die richtige Kopfbedeckung für die 5.Session.

Sollte nicht die richtige Kombination dabei sein, dann könnt Ihr mich gerne kontaktieren oder einen Kommentar hinterlassen.
Ich fertige gerne nach Deiner Wunschvorstellung an, soweit ich die Stoffe noch vorrätig habe, denn „Jeder Jeck ist anders“.

dawanda_shop_rent_a_tailor_narrenkappe_komiteemuetze-damen-narrenkappe_1Freue mich von Euch zu hören.

Viele Grüße aus der karnevalistischen Produktion

Eure Julia

von RENT A TAILOR

 

Kommentar verfassen

