Pacman Fieber oder ein 80-iger Spiel lebt bei uns wieder auf

pacman_tasche_ereader_buchtasche_lift_handylift_ereader-tasche_monster_2

Letzte Woche hatte mich die Grippewelle voll erwischt und ich bin zu nichts gekommen. Obwohl noch so einige Narrenkappen genäht werden müssen, damit mein Shop wieder aufgefüllt ist. Na ja, das werde ich wohl noch schaffen, denn es sind ja noch ein paar Wochen bis Weiberfastnacht.

Heute zeige ich Euch die coole e-Reader Tasche mit Liftfunktion meines Sohnes, die ich noch vor der Krankheit genäht habe.

Ihn hat die Grippewelle nicht erwischt, sondern das pacman- Fieber. Wir hatten das Spiel letztens beim App-Store gesehen und runter geladen. Nicht nur er war begeistert, sondern ich habe mich in meine Kinderheitstage zurückversetzt gefühlt und gleich gespielt. Natürlich war mein Sohn viel besser als ich.

pacman_tasche_ereader_buchtasche_lift_handylift_ereader-tasche_monster_4

Jetzt weiß er auch, was das für ein Monster auf seiner Tasche ist, die ich ihm vor einigen Jahren genäht habe. Da ich damals nicht den ganzen Stoff für die Umhängetasche aufgebraucht habe, konnte ich jetzt aus dem Rest noch die e-Reader Tasche nähen.

pacman_tasche_ereader_buchtasche_lift_handylift_ereader-tasche_monster_10

Natürlich gab es genaue Anweisungen von meinem Sohn, wie die Tasche aussehen soll. Wahrscheinlich kennt Ihr das.
Es mußte auf jeden Fall eine zusätzliche Tasche für das Ladekabel und den Touch pen dabei sein. „Schön wäre auch wenn ein Lift, wie bei Deiner Handyhülle dabei wäre“, meinte er dann noch ganz nebenbei.

pacman_tasche_ereader_buchtasche_lift_handylift_ereader-tasche_monster_6

Gesagt getan: Alles erledigt!

Ich habe die Tasche nach der Beschreibung der Handyhülle genäht, natürlich mit den Maßen des e- Readers.


pacman_tasche_ereader_buchtasche_lift_handylift_ereader-tasche_monster_3

So nun kann es auf Reisen gehen, da wir morgen in Berlin Winterferien bekommen. Der e- Reader ist gut geschützt und die Tasche fast gepackt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachnähen

Eure Julia

von RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

