Narrenkappen und Narrenkäppchen für jeden Jecken eine andere

narrenkappe_karnevalskappe_karneval_fasching_fastelovend_fasnet_diy_2Der Höhepunkt der närrischen Zeit rückt immer näher und manch einer benötigt noch schnell eine Narrenkappe. Auch ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir dieses Jahr eine neue Karnevalskappe nähen soll. Aber im Moment komme ich eh nicht dazu, da ich erst einmal die Kundenaufträge abarbeiten muß.

Deshalb zeige ich Euch heute mal die verschiedenen Varianten, die ich so genäht habe.

narrenkappe_karnevalskappe_karneval_fasching_fastelovend_fasnet_diy_1

Die bunte Narrenkappe in Schiffchen oder in großer Kappenform. Sehr schön geeignet für Paare. narrenkappe_karnevalskappe_karneval_fasching_fastelovend_fasnet_diy_5

Hier meine „rut- wiess“ Narrenkappen in verschiedenen Größen. Die kleine Kappe ist nicht nur für Frauen geeignet, die nicht gerne große Karnevalshüte auf dem Kopf tragen, sondern auch für Kinder, die noch nicht so einen großen Kopf haben.

narrenkappe_karnevalskappe_karneval_fasching_fastelovend_fasnet_diy_4 narrenkappe_karnevalskappe_karneval_fasching_fastelovend_fasnet_diy_6

Diese Kombination habe ich für ein Ehepaar gefertigt. Jetzt ratet mal, wer welche Kappe aufziehen wird.

narrenkappe_karnevalskappe_karneval_fasching_fastelovend_fasnet_diy_3

Zum Schluß noch die Gruppenkappe, die im großen und ganzen zwar gleich aussehen, aber jeder hat seinen eigenen Kopfumfang gefertigt bekommen.

Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt, Euch eine Karnevalskappe zu kaufen, dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei, vielleicht findet Ihr ja noch die richtige Kopfbedeckung für die restliche 5.Session.

narrenkappe_karnevalskappe_karneval_fasching_fastelovend_fasnet_diy_9

Sollte nicht die richtige Kombination dabei sein, dann kontaktiert mich einfach unter rentatailor@email.de.
Ich fertige gerne nach Euren Wunschvorstellung an, soweit ich die Stoffe noch vorrätig habe, denn

„Jeder Jeck ist anders“.
In dem Sinne, Alaaf und Helau

Eure Julia

von RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

