Jecke Grüße aus der Nähstube

narrenkappe_karnevalskappe_karneval_alaaf_helau_jecke_zeit_karnevalshut_diy_dawanda_shop_7Helau?
Nein, Alaaf you!

Mein rheinische Herz schlägt heute im Geiste im Rheinland, aber auch hier in Berlin gibt es noch genügend Rheinländer die Karneval feiern, denn gerade eben ist die letzte Kappe für diese Session abgeholt worden.


narrenkappe_karnevalskappe_karneval_alaaf_helau_jecke_zeit_karnevalshut_diy_dawanda_shop_8a

Viele Kappen habe ich diese Session genäht und ich hoffe, daß alle meine Kunden damit viel Freude haben.

narrenkappe_karnevalskappe_karneval_alaaf_helau_jecke_zeit_karnevalshut_diy_dawanda_shop_2 Für mich beginnt jetzt erst einmal eine Narrenkappen freie Zeit. Ich werde mich jetzt auf andere Projekte stürzen.

Hier aber trotzdem noch eine Vorschau für die nächste Session, denn meine Babykappe wird es dann in meinem Dawanda Shop geben.
narrenkappe_karnevalskappe_karneval_alaaf_helau_jecke_zeit_karnevalshut_diy_dawanda_shop_3

So, jetzt muß ich mich aber beeilen. Mein Kostüm für heute Abend muß noch genäht werden, da ich mir ja wie jedes Jahr etwas Neues zu meinem bestehenden Kostümen schneidere.

narrenkappe_karnevalskappe_karneval_alaaf_helau_jecke_zeit_karnevalshut_diy_dawanda_shop_9

Wie es dann aussehen wird, werde ich auf meiner Facebook Seite posten. Allen Jecken wünsche ich für die Höhepunktstage viel Spaß an der Freud.

Ein dreimall kräftiges:
„Alaaf“
aus Berlin an alle Jecken,

Eure Julia
von RENT A TAILOR

Kommentar verfassen

