RENT A TAILOR Turnbeutel „Sunshine“ – der richtige Begleiter für die heißen Tage

Die Sonne lacht und bei diesen heißen Temperaturen habe ich keine Lust meinen Rucksack oder eine meiner Wachstuchtaschen mitzunehmen. Daher habe ich kurz entschlossen einen leichten schnell genähtenTurnbeutel gefertigt.

Als Übung für die bald kommende Strandtasche „Juli“ habe ich mich an mein erstes Ebook rangesetzt. Heute stelle ich Euch den Turnbeutel „Sunshine“ als Freebook zur Verfügung.

Ihr müsst nur auf das Bild klicken und schon könnt Ihr Euch das Freebook runterladen.

Ich habe die Anleitung mit vielen Bildern beschrieben, so dass hoffentlich keine Fragen aufkommen.

Falls noch Fragen sein sollten, dann kannst Du mich unter rentatailor@email.de erreichen oder schreibt mir einen Kommentar unter den posts.

Da mir mein neuer Begleiter so gut gefällt, „rums“ ich auch heute mal wieder.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachnähen.

Eure Julia

von RENT A TAILOR

 

Kommentar verfassen

