RENT A TAILOR Strandtasche „Juli“ – endlich kann die Badezeit beginnen

Ich habe es doch noch vor den großen Ferien in Berlin geschafft, das Schnittmuster für die Strandtasche fertig zu bekommen.

Heute stelle ich Euch das Schnittmuster „Strandtasche Juli“ und eine kleine Nähbeschreibung als Freebook zur Verfügung.

 

Ihr müsst nur auf das Bild klicken und schon könnt Ihr Euch das Freebook runterladen

und hier geht es noch zum Schnittmuster.

Ich habe die Anleitung mit Bildern beschrieben, so dass hoffentlich keine Fragen aufkommen.

Falls noch Fragen sein sollten, dann kannst Du mich unter rentatailor@email.de erreichen oder schreibt mir einen Kommentar unter den posts.

Da mir mein neuer Begleiter so gut gefällt, „rums“ ich auch heute mal wieder.

Jetzt muss nur noch die Sonne richtig scheinen, dann kann es losgehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachnähen.

Eure Julia

von RENT A TAILOR

 

Kommentar verfassen

